Von Milena Schäpers 0
Schluss mit Camping

Dschungelcamp: Ersatzkandidat für Helmut Berger!

Gestern war Schluss für Helmut Berger. Aus gesundheitlichen Gründen musste er das Dschungelcamp verlassen. Ein Ersatzkandidat stand schon bereit: Es ist Klaus Baumgart von "Klaus und Klaus"


Wer gestern das "Dschungelcamp" verpasst hat, wird sich heute Abend fragen: Wer ist das? Und was habt ihr mit Helmut Berger gemacht?

Helmut Berger musste gestern das Camp verlassen. Die hohen Temperaturen, die zurzeit in Australien herrschen, setzten dem 68-Jährigen so sehr zu, dass Dr. Bob ihn nach Hause schicken musste.

Doch ganz schnell wurde dann für Ersatz gesorgt – brachten Daniel Hartwich und Sonja Zietlow plötzlich Klaus Baumgart von „Klaus und Klaus“ ins Camp.

„Ich bin schon traurig, weil ich die Leute gerade besser kennengelernt habe und begonnen habe, sie zu studieren“, sagte Helmut Berger bei seinem Abschied.

Natürlich hoffen wir, dass es nicht mehr zu dem Fall „Ich bin ein Arzt, holt den da raus“ kommt, doch wäre es natürlich spannend zu erfahren, wen RTL noch in der Reserve versteckt hält.

„Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: