Von Steffen Trunk 0
Fiese Läster-Attacke

"Dschungelcamp“: Das sagen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zum Wendler-Aus

Es sind die sarkastischen und schonungslos ehrlichen Sprüche der Moderatoren, die das "Dschungelcamp“ zu einem Publikumsmagneten machen. Jetzt knüpfen sich Sonja Zietlow und Daniel Hartwich den freiwilligen Aussteiger Michael Wender vor und rechnen schonungslos mit ihm ab.

Sonja und Daniel: Ihre Lästereien sind legendär

Sonja und Daniel: Ihre Lästereien sind legendär

(© Stefan Gregorowius / RTL)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es war ein plötzlicher Abgang, mit dem niemand gerechnet hatte: Michael Wendler (41) hat das Handtuch geworfen und das "Dschungelcamp“ freiwillig verlassen. Die hygienischen Bedingungen und die Gesamtsituation sollen Grund für sein Aus gewesen sein. Doch niemand möchte ihm so recht glauben. War alles ein abgekartetes Spiel?

Sonja und Daniel diskutieren heftig

Klar, dass sich auch das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) zum Aus von Michael Wendler äußert. "Da war ich fast ein bisschen angewidert. Ich fand das ganz schlecht und ganz schlimm. Für ihn, nicht für uns. Es war alles nur gespielt“, spottete Sonja im RTL-Interview.

"Da war ich fast ein bisschen angewidert."

Und auch Daniel wirft Wendler Kalkül vor: "Er wollte auch in die erste Dschungelprüfung. Vor dem Dschungel-Start hat er schon angefangen, Interviews zu geben und gesagt: 'Ich mache keine Dschungelprüfung', sicher um sicherzustellen, dass er in die erste Prüfung kommt. Und er war auch in der ersten Prüfung gar nicht so  schlecht.“

Larissa stielt Michael Wendler die Show

Aber da hat der Wendler wohl nicht mit Larissa Marolt (21) gerechnet, die mit ihrer lauten und aufmerksamkeitsfordernden Art alle nervt und somit in allen bisherigen Prüfungen antreten musste. Hat Larissa dem Schlagersänger die Show gestohlen?

Was meint ihr? Schreibt eure Kommentare unter diesen Artikel!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: