Von Steffen Trunk 0
Dan Möllermann von „beFour“

„Dschungelcamp“: Das ist der Ex-Freund von Gabby Rinne

Gabby Rinne muss derzeit viel einstecken können. Im RTL-„Dschungelcamp“ fühlt sie sich ein wenig einsam. Doch bei den Zuschauern kommt die „Queensberry“-Sängerin super an, vor allem beim männlichen Geschlecht. Nur der richtige Partner fehlt im wahren Leben. Gabby ist sie offiziell Single. Wer war eigentlich ihr Ex-Freund?

Im „Dschungelcamp“ hat Gabriella Rinne (24) momentan nicht wirklich viel zu lachen. Sie ist mit juckenden Mückenstichen übersät und Winfried Glatzeder (68) duldet die Moskitokerze nicht. Die Sängerin ist am Verzweifeln. Und mit Nerv-Natter Larissa muss auch 24 Stunden am Tag zurecht kommen.

Gabbys „Playboy"-Fotos sind sexy

Die TV-Zuschauer haben Mitleid mit der süßen Brasilianerin, die sich im Dschungel dennoch gut behaupten kann. Durch ihre ästhetischen „Playboy“-Fotos hat sie kurz vor ihrem Einzug in den australischen Dschungel für Furore gesorgt. Alle lieben Gabby!

Ihr Ex-Freund Dan war Sänger bei „beFour“

Doch auf die Liebe ihres Lebens wartet die „Queensberry“-Sängerin noch immer. Nach ihrem Beziehungs-Aus mit Daniel „Dan" Möllermann (26) ist Gabby noch immer Single. Er gehörte der erfolgreichen Band „beFour“ an, die 2007 durch Super RTL bekannt wurde. Mit Cover-Hits wie „Magic Melody“ und „Ding-A-Dong“ stürmte die vierköpfige Truppe die deutschen Charts. Seit 2010 gehen die Musiker allerdings getrennte Wege.

Hier findet ihr die restlichen Partner der „Dschungelcamp“-Teilnehmer.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: