Von Steffen Trunk 0
Dschungelprüfung als Strafe!

"Dschungelcamp": Darum geht Larissa Marolt jetzt schon allen auf die Nerven

Sie ist laut, egoistisch und hat nach nur einem Tag schon ihre Krallen ausgefahren. „GNTM“-Kandidatin Larissa Marolt provoziert die anderen Dschungelcamper und drängt sich permanent in den Vordergrund. Die Zuschauer strafen sie dafür ab und wählen sie nun schon zur ihrer zweiten Prüfung.

„Auf der ersten Blick ganz süß, aber dann bekommt man garantiert Kopfschmerzen“, beschreibt Moderator Daniel Hartwich (35) die Ex-„GNTM“-Kandidatin Larissa Marolt (21). Schon vor dem Einzug macht sie Probleme und lässt alle vor dem Helikopterabflug warten. Kein „Dschungelcamp"-Teilnehmer kommt mir ihr klar.

Die Dschungelcamper brauchen Nerven aus Stahl

Dank egoistischem Verhalten und permanentem Aufmerksamkeitsbedürfnis wird niemand mit ihr warm – selbst Michael Wendler (41) nicht. Gemeinsam mussten sie die erste Ekel-Prüfung absolvieren. Gezicke, Gezeter und Gemotze war da natürlich seitens Larissa vorprogrammiert. 

Larissa und Michael Wendler mussten zur ersten Prüfung

„Ich mache es nicht, es ist so eklig“ oder „Hilfe, es ist so widerlich“ waren da nur die harmlosesten Ausrufe von Larissa. Am Ende holte das Duo acht Sterne und somit acht Essensrationen. Das Camp war zufrieden, doch Larissa nervte weiter.

„Lass mich in Ruhe, Larissa!"

Tatort“-Star Winfried Glatzeder (68) platze die Hutschnur: „Ich habe jetzt wenig Zuneigung zu dir, weil du uns hier das Leben relativ schwer machst. Lass mich in Ruhe.“ Gabriella Rinne (42), die derzeit im „Playboy“ blank zieht, hielt sich gleich komplett von Larissa fern. 

Die Zuschauer strafen die „GNTM“-Kandidatin ab

Und auch die Zuschauer sahen dies ähnlich. Sie wählten die 21-jährige Österreicherin in die heutige Dschungelprüfung mit dem Titel „Höhlenmensch". Sicherlich wird sie diese nicht ohne Diskussionen antreten!

In unserer Bildergalerie seht ihr, welche Gegenstände die Stars mit in den Dschungel nehmen. Viel Spaß beim Durchklicken!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Wer holt die Dschungelkrone 2014?