Von Maria Anderl 0
Er ist für...

"Dschungelcamp": Daniel Hartwich verrät seinen Favoriten

Mittlerweile hat sich schon ziemlich deutlich herauskristallisiert , dass Sonja Zietlow auf Larissas Marolts Seite steht. In der Sendung "Extra - Das RTL Magazin" hat gestern auch Daniel Hartwich verraten, dass er Larissa den Sieg wünscht.

Seit gestern ist geklärt, welchem Bewohner des "Dschungelcamps“ der Moderator Daniel Hartwich (35) die Krone wünscht.

Im Interview mit der "Extra“-Moderatorin Angela Finger-Erben (33) hat Daniel verraten, dass auch er, ganz wie seine Moderatoren-Kollegin Sonja Zietlow (45), für die schrullige Larissa Marolt (21) ist.

Larissa Marolt ist Favoritin der Dschungel-Moderatoren

Auf die Frage, um welchen Kandidaten die beiden Moderatoren trauern würden, wenn dieser rausgewählt würde, antwortete Hartwich: "Ja, Larissa natürlich. Ja, wenn Larissa jetzt gehen würde, das fände ich schon auch schade, weil sie wie gesagt auch nicht fair behandelt wurde bisher. Und wir haben unsere Lästereien über sie weitestgehend eingestellt, muss man sagen.“

Sonja Zietlow begnügte sich, als Antwort, mit dem freudigen Ausruf: "Larissa, Larissa!"

Als die Moderatorin Hartwich darauf ansprach, dass sie mittlerweile das Gefühl hat, dass auch er auf Larissas Seite steht, anwortete Hartwich ganz ehrlich.

"Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass Larissa es am meisten verdient hätte zu gewinnen“

Auch wenn sich Larissas Mitcamper einen Sieg der tollpatschigen Österreicherin nicht vorstellen können - in den Augen der Moderatoren und wahrscheinlich auch vieler Zuschauer liegt Larissa Marolt trotzdem ganz weit vorne.

Hier erfahrt ihr fünf Geheimnisse über Larissa Marolt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: