Von Sofia Schulz 0
Spannung garantiert!

Dschungelcamp bekommt Regeländerung

Ab heute Abend ist ganz Deutschland wieder zwei Wochen lang im Dschungelfieber und kurz vor dem Start der elften Staffel verraten wir euch, welche Regeländerungen es dieses Jahr gibt!

Der Countdown läuft! Heute Abend startet die beliebte RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ oder wie es auch gerne genannt wird: Das Dschungelcamp.

Auch in diesem Jahr haben sich die Initiatoren wieder etwas Neues für die Promis und auch für die Zuschauer einfallen lassen, das vielleicht gleich für Diskussionen und Zoff sorgen könnte, wie „Bild“ berichtet.

Denn gleich in der ersten Show werden zwei Promis bestimmt, von denen jeweils einer Chef des Hauptcamps und einer Boss des zweiten Lagers „Snake Rock“ (dt. „Schlangenfelsen“) ist. Diese zwei dürfen dann abwechselnd die restlichen Stars in ihre Teams wählen. Ganz wie früher im Sportunterricht möchte natürlich niemand zuletzt gewählt werden, denn das zeigt, wen die Promis selbst als schwach und unbeliebt einschätzen. Da sind Konflikte vorprogrammiert!

Außerdem gibt es wieder neue Dschungelprüfungen und Spiele, auf die sich die Zuschauer freuen können. 

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Quiz icon
Frage 1 von 15

Dschungelsprüche-Quiz Wer äußerte sich so über einen Streit mit Thorsten Legat: „Ich bin hier ja nicht auf Heidschi Bumbeidschi" ?