Von Lisa Thiemann 0
Geht das was?

"Dschungelcamp": Bei Gabby und Marco knistert es

Aktuell verbringt Gabriella Rinne ihre Zeit im RTL-''Dschungelcamp'' und schlägt sich bisher wacker. Besonders mit Ex-''DSDS''-Teilnehmer Marco Angelini hat die Sängerin schon zarte Bande geknüpft. An einem gemütlichen Abend am Lagerfeuer knistert auch ein wenig die Luft zwischen den beiden Kandidaten.

Ob sich zwischen Gabriella Rinne (24) und Marco Angelini (29) wohl mehr anbahnt? Immer wieder sieht man die beiden Musiker in vertrauten Gesprächen. ''Du bist mir eine große Hilfe hier. Mit dir kann man gut quatschen und mit dir gibt es kein Zickenkrieg'', schwärmt Gabby am Lagerfeuer.

Erster Dschungelcamp-Flirt?

Marco ist ganz angetan von der hübschen Gabby und gibt auch offen zu, dass sie ihm gefallen würde. Doch Marco ist leider nicht Gabys Typ. Sie steht nicht so auf Softies, sondern auf harte Typen. Jedoch Gabbys Ex-Freund wirkt auf den ersten Blick auch nicht gerade wie ein harter Typ. Es besteht also noch Hoffnung für Marco.

Vor ihrem Einzug in den australischen Dschungel ließ Gabby die Hüllen für den ''Playboy'' fallen. So heiß sind ihre Bilder geworden.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: