Von Sophia Beiter 0
Busen-OP?

„Dschungelcamp"-Angelina Heger: Was ist mit ihrer Oberweite passiert?

Hatte Angelina Heger etwa eine Schönheits-Op? Die „Dschungelcamp“-Kandidatin zeigt sich auf Facebook mit einer XXL-Oberweite! Kein Wunder, dass die Fans bei dem sexy Foto stutzig werden. Wie hat Angelina das bloß gemacht?

"Dschungelcamp"-Kandidatin Angelina Heger im Bikini

Angelina Heger zeigt eine ganz neue Oberweite

(© Angelina Heger / Facebook)

Keine Frage: „Dschungelcamp"-Küken Angelina Heger (22) sieht auf dem Foto, das sie auf Facebook postete, zum Anbeißen aus. Die langen blonden Haare, der traumhafte Body im knappen Bikini, das entzückende Lächeln auf ihren roten Lippen...
Doch etwas stimmt nicht: Der Busen der hübschen Blondine ist seit dem „Dschungelcamp“ eindeutig größer geworden.

OP oder Push-up?

In den Facebook-Kommentaren munkeln Fans, dass Angelina womöglich mit einer Op nachgeholfen hat. Doch Angelina weist diese Vorwürfe strikt und wenig zimperlich mit einem „Nö" von sich. Wahrscheinlich hat sich die Blondine einfach ein Bikinioberteil mit einem Tick zu viel Push-up zugelegt. Dabei ist das heiße „Playboy“-Model doch sowieso mit reichlich Oberweite beschenkt worden und hat bei ihren Traummaßen einen derartigen Push-up gar nicht nötig!

Wer wird Dschungelkönig?

Angelina Heger zog ja recht bald das luxuriöse Hotelbett den feuchten Dschungelpritschen vor. Doch Maren Gilzer (54), Jörn Schlönvoigt (28), Rolf Scheider (58) und Tanja Tischewitsch (24) kämpfen weiterhin um den Sieg. Das Finale am Samstag erwarten Fans mit Spannung: Wer darf sich die Krone aufsetzen und den Thron besteigen?

Bildergalerie: Diese Dschungelcamp"-Kandidatinnen waren im Playboy"


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Angelina Heger Quiz Aus welchem TV-Format kennt man Angelina?