Von Sophia Beiter 0
„Playboy“-Model verlässt den Dschungel

„Dschungelcamp“: Angelina Heger ist raus

Jetzt ist es offiziell: Angelina Heger hat das Dschungelcamp freiwillig verlassen. RTL bestätigte dies in der Fernsehsendung „Punkt 12“. Das hübsche „Playboy“-Model hat dem Druck nicht mehr standhalten können und hat jetzt alles hingeschmissen.


Dschungel-Küken Angelina Heger (22) ist nicht mehr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ dabei. Nachdem Zuschauer der Sendung schon seit Tagen nur mehr Gejammer zu hören und Tränen zu sehen bekommen hatten, hat die sexy Blondine Australien nun freiwillig den Rücken gekehrt.

Zurück zu Freund Chrissi

Gleich zu Anfang überkam Angelina Heger, die sich im „Playboy“ noch so taff und kokett zeigte, das Heimweh nach ihrem Freund Chrissi. Sie brach in Tränen aus und konnte sich kaum mehr beruhigen.

Wer folgt Angelina nach?

Angelina ist somit die erste, die sich eingestehen musste, dass sie für ein Leben in der Wildnis samt diverser Ekel-Prüfungen nicht geschaffen ist. Heute Abend muss aber gleich noch ein Star das „Dschungelcamp" verlassen. Wer das wohl sein wird?

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Angelina Heger Quiz Aus welchem TV-Format kennt man Angelina?


Teilen:
Geh auf die Seite von: