Von Steffen Trunk 0
Hält sie dem Druck stand?

„Dschungelcamp“: Alle mobben die unerschrockene Larissa Marolt

Ex-VIVA-Star Mola Adebisi machte sich auch dieses Mal mit seiner großen Klappe ziemlich unbeliebt. Nach der verpatzten Dschungelprüfung war für ihn klar: Larissa ist daran schuld, dass die beiden keinen einzigen Stern erspielt hatten. Im Camp muss nun Larissa schreckliche Schikanen über sich ergehen lassen.


Nach Winfried Glatzeder (68) und Mola Adebisi (40) schießen plötzlich alle Teilnehmer des RTL-„Dschungelcamp“ gegen eine. Ganz am Rand der Gruppe steht das Model Larissa Marolt (21), das zwar anfangs allen auf die Nerven ging und ständig Aufmerksamkeit forderte, doch mittlerweile zu einem echten Zuschauerliebling geworden ist. Selbst viele deutsche Promis sind Team-Larissa.

Larissa kämpft tapfer für das Team

Bei der letzten harten Prüfung in schwindelerregender Höhe schlug sich Larissa hervorragend, doch Mola packte im Camp Unwahrheiten aus und belügt dreist seine Mitcamper. Nur wegen seiner Disziplin und seiner Überzeugungskraft hätten die beiden die acht Sterne gewonnen. Wie überheblich! Infolgedessen steigen die Zuschauer-Sympathiewerte von Larissa.

Mola gibt auf, doch Larissa sei schuld

Die beiden Stars mussten deshalb erneut in die Dschungelprüfung. Doch obwohl die beiden schon einen Stern sicher hatten, brach der memmenhafte und disziplinlose Ex-VIVA-Moderator das Match ab – angeblich weil Larissa zu ungeschickt war. Dann wird Larissa schnippisch: „Und ich werde dir jetzt was sagen, Mola, ja! Ich mache das seit acht Tagen mit. Weißt du was, ich habe Schmerzen, jeden einzelnen Tag. Aber auf eine Idee bin ich noch nie gekommen: Aufzugeben, bevor es vorbei ist!“ Autsch, volle Breitseite für den 41-Jährigen!

Auch Sonja und Daniel sind Team-Larissa

Mola spielt sich weiterhin auf und mobilisiert die Mitcamper, um gegen Larissa zu wettern. Er stellt die Lage völlig falsch dar. Das Camp ist natürlich über die schlechte Leistung der beiden enttäuscht und muss daher hungern. Moderatorin Sonja Zietlow (45) ist genervt vom Larissa-Mobbing: „Egal wie sie reagiert, sie wird immer wie ein Volltrottel dargestellt. Sie wird für unmündig erklärt. Das regt mich auf.“ Und Daniel Hartwich (35) fügt hinzu: „Die sind nicht fair mit ihr!"

Und aus dem Camp gewählt...

Zum ersten Mal in dieser Staffel wurde ein Star aus dem Dschungelcamp rausgewählt. Es hat Corinna Drews (51) getroffen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: