Von Julia Bluhm 0
Prinzessin zwischen Schlangen und Kakerlaken

Dschungelcamp 2017: Ist Xenia von Sachsen dabei?

Ist Xenia von Sachsen schon bald im Dschungelcamp?

Ist Xenia von Sachsen schon bald im Dschungelcamp?

(© Getty Images)

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet im Januar 2017 in die elfte Runde. Schon jetzt wird heftig diskutiert, welche prominenten Kandidaten wohl ins australische Outback geschickt werden. Auch „Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin Xenia von Sachsen möchte in den Dschungel.

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Rajab Hassan (27) gewann Xenia von Sachsen (30) die RTL-Sendung  „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“. Nun sucht die Prinzessin nach der nächsten Herausforderung. Was wäre da wohl besser geeignet als das Dschungelcamp? Eklige Dschungelprüfungen im australischen Outback - Kakerlaken, Schlangen, Mehlwürmer. Xenia ist Feuer und Flamme für den australischen Urwald. Gegenüber der „inTouch" verriet die 30-Jährige, dass sie bereits das Gespräch für ihren Einzug hatte.

Doch Mama Iris von Sachsen (61) macht ihrer Tochter einen Strich durch die Rechnung: „Meine Mom sagt nein. Und das respektiere ich", verriet sie im Interview. Doch kein königlicher Einzug ins Dschungelcamp? Kein Problem für Xenia, sie hat vorerst andere Pläne. „Ich war bei Moderatoren-Castings. Vielleicht werde ich genommen. Ist was Größeres", erklärte sie stolz. Somit könnten wir die Prinzessin schon bald wieder im Fernsehen sehen. 

Hier findet ihre erste Infos zu den Moderatoren und Kandidaten im Dschungelcamp 2017!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?