Von Kathy Yaruchyk 0
Wer gewinnt dieses Jahr?

Dschungelcamp 2016: Das ist der Favorit auf den Sieg!

Die zehnte Staffel des Dschungelcamps steht in den Startlöchern! Zwölf Promis ziehen in den nächsten Stunden ins Camp. Dauerbeobachtung, Essensmangel und eklige Dschungelprüfungen warten auf die Teilnehmer. Doch sie alle haben nur eins im Sinn: Das Preisgeld und natürlich den heißbegehrten Titel des Dschungelkönigs oder der Dschungelkönigin.

Doch wer hat die besten Chancen auf den Sieg in der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“? HUMAN BRAND INDEX hat im Auftrag von Promipool 1.000 Personen noch vor Beginn der Sendung gefragt, wer ihrer Meinung nach das Dschungelcamp 2016 gewinnen wird.

Dabei setzen die Deutschen offenbar auf Promis, die bereits in einer anderen Show bewiesen haben, dass sie Durchhaltevermögen besitzen:

Mit 25% der Stimmen geht Brigitte Nielsen (52) eindeutig als Favoritin für den Sieg beim diesjährigen Dschungelcamp hervor. Bereits 2012 konnte sich die Schauspielerin die Dschungelkrone sichern. Anlässlich der Jubiläumsstaffel zieht sie zum zweiten Mal ins Camp.

Platz zwei geht an „Big Brother“-Finalisten Jürgen Milski (52): 15% der Befragten glauben an seinen Sieg. Auf Platz drei landet überraschenderweise DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci (31) mit 8% der Stimmen.

Die weiteren Stimmen der Befragtem verteilen sich wie folgt:

Helena Fürst 5,6%

Jenny Elvers 3,0%

Rolf Zacher 2,9%

Gunter Gabriel 2,5%

Thorsten Legat 2,3%

Ricky Harris 2,2%

Sophia Wollersheim 2,2%

Nathalie Volk 2,0%

David Ortega Arenas 0,9%

Weiß nicht/bin mir nicht sicher 11,8%

Ist mir egal 16,5%

Quiz icon
Frage 1 von 13

Quiz: Wie gut kennt ihr die Dschungelcamp-Kandidaten 2016? Woher kennt man David Ortega?