Von Sarah Winter 0
Der harte Weg ins Camp

„Dschungelcamp" 2015: Das sind die ersten Bilder von Angelina, Tanja und Co.!

Für unsere Dschungel-Promis wurde es jetzt richtig ernst! So mussten sechs von den elf Kandidaten runter von der schönen Luxusjacht! Mit einem waschechten Sprung ins kalte Wasser gingen alle Stars über Bord und mussten zu einer nahegelegenen Insel schwimmen, wo sie auch zum ersten Mal übernachten haben.

Die Spannung könnte kaum größer sein, heute Abend geht es endlich los mit dem Dschungelcamp". Unsere Promis sind auch schon im Dschungel angekommen und müssen jetzt den Weg ins Lager antreten. Wir sind schon Mal gespannt, was sonst noch so auf die Kandidaten zukommt.

Erster Kontakt mit dem Dschungel

Für „Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger (22), Casting Director Rolf Scheider (59), DSDS-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch (24), „Bachelorette"-Teilnehmer Aurelio Savina (36), Moderator Walter Freiwald (60) und „Blanco"-Tochter Patricia Blanco (43) gehts jetzt so richtig los! Sie müssen sich den Weg in das „Dschungelcamp" suchen und somit durch den Busch wandern. Doch wir sind uns sicher, dass das vorerst noch die kleinste Herausforderung sein wird. Zahlreiche Ekelprüfungen lassen nämlich bald grüßen!

Die Dschungelkandidaten schmeißen sich in Schale

Um noch mehr ins Dschungel-Feeling zu kommen, haben sich unsere Camper schon in Schale geworden. So zeigen sich Aurelio Savina (36) und Co. in der bekannten Dschungel-Montur. Rote Hosen, die T-Shirts mit Namen und Telefonnummer auf dem Rücken... Wen die Zuschauer wohl in die erste Prüfung wählen?

Bildergalerie: Die witzigsten und fiesesten Sprüche der Moderatoren

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?