Von Sabine Podeszwa 0
Die Vorfreude ist groß

Dschungelcamp 2013: Darum macht Claudelle Deckert mit

Claudelle Deckert ist eine der Kandidatinnen des diesjährigen Dschungelcamps und freut sich, diesmal endlich dabei sein zu können. In der Vergangenheit hatte sie sich mehrfach nicht getraut.

Claudelle Deckert ist seit 13 Jahren bei "Unter uns" zu sehen

Claudelle Deckert ist seit 13 Jahren bei "Unter uns" zu sehen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Claudelle Deckert ist eigentlich aus der RTL-Serie "Unter Uns" bekannt, doch ab dem 11. Januar 2013 wird man sie zudem im Dschungelcamp bewundern können. Jahrelang hatte sie sich nicht getraut, die Anfragen von RTL zuzusagen, doch diesmal hat sie all ihren Mut zusammengenommen und wird ihre Grenzen im australischen Dschungel austesten.

Im Interview mit RTL sagt sie: "Ich habe total Lust drauf. Ich bin schon so oft angefragt worden und jedes Mal habe ich mich so geärgert und mich gefragt: 'Wieso bist du nicht dabei?' Und jetzt habe ich mir gesagt: 'Komm, nimm deinen Mut zusammen und ab nach Australien!'"

Ganz schön mutig. Doch die Schauspielerin weiß ja, was sie erwartet und scheint vor Kakerlaken, Ratten, Schlangen und diversen Tierhoden nicht zurückzuschrecken. Wir sind gespannt, wie sie sich schlagen wird und ob vielleicht auch eine Zicke in ihr steckt, wie in ihrer "Unter Uns"-Rolle als Eva Wagner.


Teilen:
Geh auf die Seite von: