Sabine 2
Ab in den Dschungel!

Dschungelcamp 2012: Die Wunschkandidaten stehen fest!

Im Januar heißt es wieder "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Schon jetzt wird gerätselt, welche Stars sich diesmal auf die Tortur einlassen. Es gibt offenbar ein paar heiße Favoriten!


Im Januar ist es wieder soweit. Nachdem wir letztes Jahr Zeuge der Dramen rund um Indira Weis, Jay Khan, Sarah Knappik, Peer Kusmagk und Konsorten werden durften, stehen jetzt schon die nächsten C-Promis in den Startlöchern, um in den australischen Dschungel aufzubrechen. Jeder der Promis hofft auf einen Karrierekick und damit auf neue Rollen und Aufträge im deutschen Fernsehen. Doch meist kristallisiert sich sehr schnell heraus, wer es drauf hat und wer eine Heulsuse ist. Und letztere haben in diesem TV-Format definitiv nicht viel zu lachen.

Auch für Januar hat RTL bereits einige Promis eingeladen. Wer teilnimmt, ist noch streng geheim. Auf der RTL-Wunschliste stehen jedoch, laut Bild-Zeitung, Micaela Schäfer, Molly Nuo, Bernd Herzsprung, Karsten Speck, Anne Menden und Claudette Deckert. Ob die auch tatsächlich teilnehmen, ist noch nicht bekannt. Offizielle Statements stehen noch aus. Eine hat jedoch schon abgesagt. Annemarie Eilfeld ist für das Dschungel-Format nicht zu haben: "Ich habe eine Anfrage bekommen, aber ich will mich im Dschungel nicht vor Millionen Zuschauern blamieren!" sagt die Ex-DSDS-Kandidatin.

Das TV-Format "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" zieht Jahr für Jahr Millionen Zuschauer in seinen Bahn, wenn Stars im australischen Dschungel an die Grenze ihrer Belastbarkeit gebracht werden. Tägliche Mutproben erfordern nicht nur körperliche Fitness sondern vor allem Mut und Durchhaltevermögen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: