Von Victoria Heider 0
Das perfekte Promidinner

Dschungel-Promidinner: Claudelle Deckert von Geschmacksbanausen umgeben

Gestern Abend kam auf Vox der erste Teil des perfekten Promi Dinners in der Dschungelvariante. Am Herd an den Start gingen Iris Klein, Patrick Nuo, Claudelle Deckert und Dschungelkönig Joey Heindle. Warum Claudelle stinksauer war, welche Sprüche Joey rausgehauen hat und wer den sieg davon trug, erfahrt ihr hier.


Im Dschungel war der Speiseplan der Teilnehmer ja eher karg. Und weil Vox zeigen wollte, das die RTL-Gruppe ihre Dschungelpromis auch mal fürs Essen und nicht nur fürs Hungern bezahlt, konnten wir gestern einem Teil der Belegschaft beim Kochen und Schmausen zusehen. Patrick Nuo, Iris Klein, Claudelle Deckert und Joey Heindle lieferten sich einen knallharten Gourmetkampf.

Wie promiflash.de berichtet, gab es bei dem Herzchen Joey neben dem Dinner auch viele Emotionen. Die anderen seien ihm wie eine Familie ans Herz gewachsen und er fände, dass sie sich viel zu wenig sehen würden. Schluchz!

Obwohl Joey Dschungelkönig geworden ist, meint er larmoyant, "Ihr seid halt viel berühmter als ich. Ihr seid einfach unantastbar".

Als sich Joey dann wieder gefangen hatte, verbreitete er schon wieder seine erfrischend naiven Alltagsweißheiten. "Käsekuchen schreibt man ja eigentlich mit einem ä, nicht?

Das Dinner von Kochexpertin Claudelle ist bei den anderen weniger optimal angekommen. Zur Trüffelsuppe sagte Joey ganz ungeniert, "Schmeckt so ein bisschen nach Popo."

Verständlicherweise, war Claudelle von der Kritik nicht begeistert. Sichtlich verärgert lässt sie in der Küche ihrer Wut freien Lauf, "Das war der Super-Gau, die totale Katastrophe. Ich habe hier Banausen sitzen, absolute Kultur-Banausen und Gourmet-Banausen." Tja wär die Claudelle mal lieber bei ihren Klösen geblieben.

Patrick Nuo hat sich zwar nicht mit Ruhm dafür aber mit Wein bekleckert. Bei Iris Klein schmiss er aus Versehen sein Rotweinglas um. Über die Flecke wird sich Iris weniger freuen, dafür hat sie aber auch den Sieg nach Hause geholt.

Wir sind gespannt, wer nächste Woche beim zweiten Teil des Dschungeldinners gewinnt. Mit dabei sind Olivia Jones, Arno Funke, Fiona Erdmann und Georgina Fleur.


Teilen:
Geh auf die Seite von: