Von Nils Reschke 0
Dschungelcamp 2013

Dschungel-Logbuch, Tag 15: Fiona bricht auf der Zielgeraden ein

Goooood Morning, Down Under! Hier ist wirklich was im Busch – und zwar im australischen. Was liegt da näher, als Tagebuch zu führen, damit auch nichts wirklich Wichtiges unters Moos gekehrt wird. Das Dschungel-Logbuch, Tag 15.


Liebe Busch-Brüder und -Schwestern, Down Under ist wirklich kein gutes Pflaster für die Schweizer Eidgenossen. Bei den Australian Open ist Roger Federer ausgeschieden. Und im Camp musste bekanntlich Patrick Nuo den Rucksack packen. Moderator Daniel Hartwich hält das völlig zurecht für eine echte Sensation. „Schließlich sind beide für ihre legendäre Vorhand bekannt.“ Ja, der gute alte Porno-Paddy, er hätte im australischen Busch vielleicht doch etwas mehr Gas geben sollen. Olivia Jones registrierte das Aus von Patrick mit besonderem Entsetzen: „Ich war so nah dran, ihn zu knacken. Das könnt ihr doch nicht machen!“ Doch, Olivia, auch du musst jetzt stark sein. Vielleicht lauscht du einfach den weisen Worten eines Joey Superbrain.

Der letzte verbliebene „Mann“ im Camp – Lost Man Standing – ist ausgerechnet unser Joey. „Eigentlich ist Olivia ja auch ein Mann. Aber Oliver will einfach nicht aus sich heraus.“ Für unser Dschungelküken werden die restlichen Stunden im australischen Dschungel bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ zu einer echten Belastungsprobe: „Die Weiber reden immer so wirr!“ Und besonders natürlich Fiona. Von daher wird es unser Superbrain mit Genuss zur Kenntnis genommen haben, dass Fiona so kurz vor dem heutigen Finale das Camp verlassen musste.

Im wirren Zeug reden war das Erdmännchen schließlich Expertin. Stattdessen kann sie sich endlich mal in die eigenen vier Wände zurückziehen und sich über ihr Ausscheiden so kurz vor dem Ziel mal so richtig auskotzen. Sagt man ja so... Olivia Jones, Claudelle Deckert und Joey Heindle – es kann nur einen Dschungelkönig geben. Oder Königin. Oder Dschungel-Transe. Ganz wie man mag. Heute fällt die Entscheidung. Ab 22.15 Uhr live auf RTL.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: