Von Steffen Trunk 0
So sieht Liebe aus

Dritter Hochzeitstag: Alicia Keys postet romantisches Foto

Es ist ein rührendes Bild, das zwei Verliebte zeigt. Es scheint, als wären Alicia Keys (32) und Ehemann Swizz Beatz (34) so verliebt wie am ersten Tag. Jetzt twitterte die Sängerin ein romantisches Foto zu ihrem dritten Hochzeitstag.


Ein Foto geht um die Welt! R'n'B-Sängerin Alicia Keys (32) feierte nun ihren dritten Hochzeitstag mit ihrem Ehemann und Rapper Swizz Beatz (34). Ausgelassen und fröhlich fotografierten sich die beiden in einem Hafen vor dem Sonnenuntergang.

Alicia Keys ist verliebt wie am ersten Tag

Ganz in Weiß steht das verliebte Traumpaar vor dem rötlich schimmerten Wasser und zeigen uns ihr größtes Glück. Dieses Twitter-Foto wird wohl eines der romantischsten des Jahres werden! Ihre Liebe präsentieren sie damit öffentlich und beweisen, wie stark ihr Bund des Lebens noch immer hält.

Natürlich lässt die Sängerin das Foto nicht unkommentiert, denn sie schmückt es mit einer Liebesbotschaft: Dazu schrieb die 32-Jährige: „Mögen die Flügel unserer Liebe immer vom Wind getragen werden und ewig in See stechen.“

Hach, muss Liebe schön sein!

Für mehr Star-News könnt ihr unseren Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: