Von Stephanie Neuberger 0
Hochzeit und Kinder?

Drew Barrymore will heiraten

Drew Barrymore möchte angeblich schon bald heiraten und eine Familie gründen. Die 36-jährige sei nun endlich bereit, den Bund fürs Leben einzugehen und Mutter zu werden. Dies behauptet zumindest ein Freund der Schauspielerin.


Drew Barrymore hört angeblich ihre biologische Uhr ticken und möchte schon bald Babys haben. So soll ihr Freund Will Kopelman, mit dem die Schauspielerin beinahe ein Jahr liiert ist, gewillt sein, seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen. Der 34-jährige soll sich bereits nach Ringen umgesehen haben. Drew und ihr Freund wirken stets sehr verliebt und unheimlich glücklich. Beinahe unzertrennlich verbringt das Paar viel Zeit miteinander. Nun soll es zwischen den Beiden noch einen Schritt ernster werden.

Die Us Weekly beruft sich auf einen Freund des Paares, der wissen möchte, dass Barrymore sich sehnlichst wünscht, zu heiraten und schwanger zu werden. "Wenn sie eine Frau in ihren Zwanzigern wäre, dann gäbe es keine Eile", berichtet der Insider. Dieser könnte sich aber ebenso vorstellen, dass Drew Barrymore noch vor der Hochzeit schwanger wird. Bisher hat die Schauspielerin nicht darüber gesprochen, dass sie unbedingt eine Familie gründen möchte. Die 36-jährige wirkte stets sehr glücklich mit ihrem derzeitigen Leben. Doch der Insider ist sich sicher, dass die Schauspielerin die Dinge mittlerweile anders sieht. Mit Willl Kopelman soll sie den Richtigen gefunden haben. Wie die der angebliche Freund gegenüber dem amerikanischen Magazin exklusiv verriet, soll auch der 34-jährige seiner Sache sicher sein. "Er ist total in sie verliebt und weiß, dass sie die Eine ist. Aber er braucht etwas mehr Zeit."

Im Winter feiert das Paar ihr Einjähriges. Vielleicht macht Will dann seiner berühmten Freundin den Heiratsantrag. Für Drew Barrymore wäre es nicht die erste Ehe. Die Schauspielerin war bereits 1999 mit einem Barbesitzer verheiratet und 2001 ehelichte sie Tom Green. Beide Ehen hielten nur wenige Monate. Doch nun will der Hollywood Star angeblich sesshaft werden. Ob es stimmt, bleibt abzuwarten. Bisher wurden die angeblichen Hochzeitspläne noch nicht von Drew oder Will kommentiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: