Von Manuela Hans 0
In „Santa Clarita Diet“ zu sehen

Drew Barrymore übernimmt Hauptrolle in neuer Netflix-Serie

Drew Barrymore bekommt Hauptrolle in Netflix-Serie

Drew Barrymore bekommt Hauptrolle in Netflix-Serie

(© Getty Images)

Drew Barrymore übernimmt nach über 20 Jahren wieder eine Rolle in einer Serie. Auf Netflix wird sie neben Timothy Olyphant in „Santa Clarita Diet“ zu sehen sein.

Drew Barrymore (41) wurde durch ihre Rolle in „E.T. – Der Außerirdische“ zum Kinderstar und auch als Erwachsene konnte sie sich durch zahlreiche Blockbuster in Hollywood einen Namen machen. Nun wurde bekannt, dass Drew in der Netflix-Serie „Santa Clarita Diet“ dabei sein wird. Dort übernimmt sie nicht nur die weibliche Hauptrolle, sondern wird neben ihren Co-Darstellern Timothy Olyphant (47) und Victor Fresco (58) auch als Produzentin mitwirken, wie „The Hollywood Reporter" berichtet.

In der Serie geht es um das Ehepaar „Joel“ und „Sheila“. Beide sind Immobilienmakler in einem Vorort von Los Angeles. Die beiden sind mit ihrem Leben unzufrieden, bis „Sheila“ eine dramatische Veränderung durchlebt und das Leben der beiden eine völlig neue, positive Wendung nimmt.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?