Von Victoria Heider 0
Bruder John Barrymore spricht offen

Drew Barrymore: Todesursache ihrer Schwester Jessica geklärt?

Die Schauspielerin Drew Barrymore macht gerade schreckliche Zeiten durch. Anfang dieser Woche wurde ihre Halbschwester Jessica Barrymore tot aufgefunden. Nun erklärte Drews Bruder John Barrymoore was zum Tod der gemeinsamen Schwester geführt haben soll.

Der Trauerfall in der Familie von Schauspielerin Drew Barrymore (39) hat ihre Fans schwer erschüttert. Am vergangenen Dienstag wurde ihre Schwester Jessica Barrymore tot in ihrem Auto gefunden. Drews und Jessicas Bruder John Barrymore (60) sprach nun über die Todesursache der Verstorbenen.

Er schließt Selbstmord aus

„Es sieht nach einem versehentlichen Drogentod aus, weil sie Alkohol und Pillen zusammen nahm. Ich bezweifle ernsthaft, dass sie sich das Leben nahm“, erzählt er der „New York Daily News“.  Außerdem gab er an, dass sich in dem Wagen leere Wodkaflaschen und einige Tütchen mit Chrystal Meth befanden.

Bis jetzt bleiben seine Aussagen aber nur Vermutungen, da die endgültige Todesursache noch nicht abschließend untersucht wurde.

Wir wünschen Jessicas Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: