Von Sabine Podeszwa 0
Sie äußert sich nicht!

Drew Barrymore spaziert mit Babybauch durch LA!

Drew Barrymore ist angeblich schwanger. Alle Zeichen sprechen dafür, doch die Schauspielerin macht es spannend und gibt keine Bestätigung.


Offiziell hat sie es noch nicht bestätigt, doch nachdem sie vor einigen Wochen mit einem eindeutigen Ultraschallbild in der Hand gesichtet wurde, wollen die Gerüchte einfach nicht mehr abreißen. Drew Barrymore scheint tatsächlich schwanger zu sein. Am Donnerstag wurde sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Will Kopelman in Los Angeles gesehen. Unter ihrem T-Shirt eine deutliche Kugel. Wenn sie sich also nicht gerade einen Basketball um den Bauch gebunden hat, gibt es eigentlich nur eine Erklärung. Wer braucht da noch ein offizielles Statement?

Radaronline zitiert einen Freund von Drew: "Drew freut sich natürlich wahnsinnig auf das Baby, aber sie möchte auch einen Ehemann. Obwohl sie immer recht wild war, ist sie im Grunde ihres Herzens ganz altmodisch. Sie möchte in den nächsten Monaten die perfekte Hochzeit auf die Beine stellen"

Drew Barrymore und Will Kopelman haben sich Ende letzten Jahres verlobt. Die Hochzeit soll angeblich dieses Jahr noch stattfinden. Für die Schauspielerin wäre es die dritte Ehe. 1994 heiratete sie den Bar-Besitzer Jeremy Thomas und trennte sich nach nur einem Monat wieder von ihm. Ihre zweite Ehe mit dem Komiker Tom Green wurde 2001 geschlossen, hielt jedoch auch nur ein knappes halbes Jahr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: