Von Vanessa Rusert 0
Frankie und Olive

Drew Barrymore: So süß sind ihre Kinder

Sind die süß! Drew Barrymore präsentierte erst kürzlich ganz stolz ihre zwei kleinen Töchter. Mit kugelrunden Knopfaugen schauen Frankie und Olive in die Kamera und auch die blonde Schauspielerin scheint glücklicher denn je. Wir zeigen euch den tollen Schnappschuss!

Drew und ihre zwei süßen Töchter

Drew und ihre zwei süßen Töchter Frankie und Olive

(© Getty Images)

Es ist ein Anblick zum Dahinschmelzen! Sanft wiegt Drew Barrymore (39) ihren jüngsten Nachwuchs Frankie in den Armen, Töchterchen Olive schaut mit ihren weitgeöffneten, braunen Rehaugen in die Kamera.

Drews kleine Familie

Drew selbst lächelt bis über beide Ohren. Ihre kleine Familie mit Ehemann Will Kopelman (36) scheint perfekt. Was für ein toller Schnappschuss!

Frankie und Olive geben ihr Kraft

Zuletzt musste die Schauspielerin einen herben Schicksalsschlag verkraften – Im Sommer dieses Jahres wurde ihre Halbschwester Jessica Barrymore tot aufgefunden. Doch Frankie, Olive und Will stärken der 39-Jährigen bestimmt ganz tatkräftig den Rücken.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?