Von Andrea Hornsteiner 0
Drew Barrymore im Glück

Drew Barrymore: So einfach ist ihr Beauty-Geheimnis

Die hübsche 38-Jährige verriet nun in einem Interview ihr Beauty-Geheimnis. Und soviel darf schon einmal verraten werden: Es ist ganz einfach!


Vergangenes Jahr war definitiv ihr Jahr: Drew Barrymore. Die Schauspielerin heiratete ihren Lebensgefährten und wurde zum ersten Mal Mutter. Und auch dieses Jahr scheint es für die 38-Jährige munter weiter zu gehen.

Erst kürzlich hat sie ihre eigene Kosmetik-Linie herausgebracht und diese schon jetzt erfolgreich vermarktet.

Nebenbei präsentiert sich Drew Barrymore auch noch jeden Dienstag auf der Beauty-Website "FlowerBeauty.com" mit einem neuen Video. Darin gibt die Naturschönheit jede Menge Anleitungen, wie sich Frau rein schminktechnisch ins absolut richtige Licht rücken kann.

In einem aktuellen Interview mit "US Weekly" erklärte die Schauspielerin nun: "Glücklichsein ist das beste Make-Up überhaupt! Wenn jemand glücklich ist, dann kannst du das förmlich durch seine Poren strahlen sehen! Glück durchschimmert auch die dickste Pigmentschicht. Glück ist am Ende alles, wenn es um Schönheit geht."

Ansonsten setze sie auch noch darauf, "nicht schüchtern zu sein". Stattdessen versuche sie sich auch an neuen Sachen, die man vielleicht noch nie zuvor ausprobiert habe.


Teilen:
Geh auf die Seite von: