Von Andrea Hornsteiner 0
Es ist ein Mädchen

Drew Barrymore: Sie ist Mutter geworden

Welch freudige Nachricht: Drew Barrymore und ihr Ehemann Will Kopelman sind Eltern einer gesunden Tochter geworden. Die kleine Olive Barrymore Kopelman erblickte am 26. September das Licht der Welt. Nun äußert sich das Paar erstmals über ihren Nachwuchs.


Lange Zeit schwiegen sie zu den immer lauter werdenden Schwangerschaftsgerüchten. Selbst als ihr Babybauch kaum mehr zu übersehen war, äußerte sich die Schauspielerin nicht.

Doch nun ist ihre Tochter da und das Hollywood-Paar kann sich nicht mehr zurückhalten. "Wir sind stolz darauf, die Geburt unserer Tochter Olive Barrymore Kopelman, geboren am 26. September, bekannt geben zu dürfen. Gesund, glücklich und sehr willkommen geheißen von ihrer Familie“, heißt es in dem offiziellen Statement. "Danke, dass ihr unsere Privatsphäre in dieser wunderbarsten Zeit unseres Lebens respektiert."

Erst im Juni diesen Jahres gaben sich Drew Barrymore und Will Kopelmann das Ja-Wort. Ihre Traumhochzeit zählt vermutlich wohl zu den schönsten Tagen in ihrer bisherigen Beziehung. Nun reiht sich ein weiterer ein: Die Geburt ihrer kleinen Olive.

Immerhin wünschte sich die 37-jährige Schauspielerin schon lange ein Kind. Jetzt ist ihr Glück wohl perfekt. Die letzten Monate sah man Drew Barrymore nur noch strahlen. Sie wirkte überhaupt sehr glücklich und verliebt.

Wir gratulieren Drew Barrymore und Will Kopelmann zu ihrer kleinen Olive und wünschen ihnen für ihre gemeinsame Zukunft zu dritt alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: