Von Mark Read 0

Drew Barrymore schwelgt im Liebesglück


Das neue Traumpaar, die Schauspielerin Drew Barrymore und ihr Lover Will Kopelman, schweben derzeit auf Wolke sieben. Ihr Liebesglück steht den beiden förmlich ins Gesicht geschrieben!

Die 36-jährige Drew Barrymore strahlt geradezu vor Glück - und das ist auch verständlich, denn die Schauspielerin ist verliebt - und zwar bis hinter beide Ohren. Drew und Will halten Händchen, sind einfach unzertrennlich. Ihr 33-jähriger Freund ist der erfolgreiche Kunstberater Will Kopelman. Der Mann an ihrer Seite macht so den Eindruck, als wolle er seine hübsche Freundin nie wieder los lassen!

„Die beiden benehmen sich wie frisch verliebte Teenager“, bestätigte ein Insider. Und in der Tat, das neue Liebespaar schlenderte Händchen haltend zu einem Benefiz-Dinner im noblen Malibu. Will Kopelman war zu diesem Anlass in einen todschicken Anzug gekleidet. Drew Barrymore trug ein luftiges, dezentes Sommerkleid.

Das Liebesglück hielt seinen Einzug zum Anfang des Jahres. Seither sind die beiden eigentlich unzertrennlich und strahlen förmlich vor Glück um die Wette. Erstmals sah man die beiden jedoch erst Ende Februar gemeinsam in der Öffentlichkeit: „Die Beziehung ist noch ganz frisch und sie gehen die Sache langsam an“, plauderte damals ein Insider gegenüber „JustJared“ aus. Könnte sein, dass es deshalb so lange hält, denn sie hatten Zeit sich ohne öffentlichen Druck näher zu kommen.

Wie es auch sein mag: Das Glück steht Drew und Will ins Gesicht geschrieben! Man gönnt der hübschen Schauspielerin ihr neues Liebesglück, denn vor Kopelman war sie in einer drei-jährigen On/Off-Beziehung mit ihrem 32-jährigen Schauspielkollegen Justin Long gefangen und konnte sich nur schwer von ihm lösen! Umso schöner ist es, Miss Barrymore jetzt endlich wieder glücklich zu sehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: