Von Sabine Podeszwa 0
Verwirrung um Ultraschall-Bild!

Drew Barrymore schwanger?

Drew Barrymore ist seit einigen Monaten verlobt und scheint so glücklich wie selten zuvor. Deshalb wundert es eigentlich niemanden, dass sie jetzt in Los Angeles mit einem verdächtigen Ultraschall-Bild in der Hand gesichtet wurde!


Drew Barrymore (36) ist seit Weihnachten mit dem Kunstberater Will Kopelmann (34) verlobt. Die beiden machten schon immer einen sehr glücklichen Eindruck miteinander. Noch vor ihrer Verlobung sagte ein Freund von Drew, dass die Schauspielerin eigentlich nur darauf warte, zu heiraten und Kinder zu bekommen. Der Part mit den Kindern könnte jetzt bald Realität werden.

Von einer wartenden Horde Paparazzi wurde Drew Barrymore nämlich dabei fotografiert, wie sie in Los Angeles eine Arztpraxis verlässt. An sich kein Grund für Schwangerschaftsgerüchte, wenn da nicht das eine aber feine Detail wäre: Sie hält Ultraschall-Bilder in der Hand. Die Bilder gibts bei TMZ zu sehen. Ist da etwa das nächste Hollywood-Baby im Anmarsch?

Gönnen würden wir es der sympathischen Schauspielerin. Nach zwei gescheiterten Ehen, scheint sie in Will Kopelmann den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Da darf sich auch ruhig ein Baby anmelden. Auf Anfrage von TMZ bei Drews Sprecher gab es ein simples "No comment".


Teilen:
Geh auf die Seite von: