Von Vanessa Rusert 0
Ehe mit Will Kopelman am Ende

Drew Barrymore reicht endgültig die Scheidung ein

Drew Barrymore Scheidung Will Kopelman

Drew Barrymore und Will Kopelman lassen sich scheiden

(© Getty Images)

Aus und vorbei! Drew Barrymore reicht endgültig die Scheidung von Will Kopelman ein. Nach vier Jahren Ehe gab das einstige Liebespaar bereits im April dieses Jahres ihre Trennung bekannt.

Drew Barrymore (41) und Will Kopelman (38) gehen nun endgültig wieder getrennte Wege. Das einstige Liebespaar hat laut „Radar Online“ die Scheidung eingereicht – Nach vier gemeinsamen Ehejahren. Getrennt hatten sich die beiden bereits im April.

Drew und Will gaben sich im Juni 2012 das Jawort. Im September kam die erste gemeinsame Tochter Olive (3) zur Welt. Töchterchen Frankie machte die Familie im April 2014 komplett. Ein besonderes Statement der beiden deutete aber bereits an, dass es keinen Rosenkrieg zwischen dem Ex-Paar geben wird. „Traurigerweise wird sich unsere Familie rechtlich trennen, dennoch wird es uns nicht davon abhalten, eine Familie zu sein“, hieß es. Für Drew ist somit bereits die dritte Ehe gescheitert.