Von Stephanie Neuberger 0
Vorfreude auf das Baby

Drew Barrymore kann das Muttersein kaum erwarten

Derzeit ist Drew Barrymore mit ihrem ersten Kind schwanger. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Will Kopelman freuen sich sehr auf ihren Nachwuchs und nach dem runden Bauch zu urteilen, kann es auch nicht mehr lange dauern. Drew kann das Leben als Mutter kaum noch erwarten.


Drew Barrymore und Ehemann Will Kopelman fiebern der Geburt ihres ersten Kindes entgegen. Die Schauspielerin hat bereits eine große Babykugel, sodass der Nachwuchs wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen kann. Die 37-Jährige ist voller Aufregung und Vorfreude endlich ihr Baby in den Armen halten und ein Leben als Mutter beginnen zu können. Mit dem Haute Living Magazin sprach sie nun offen über ihre Wünsche als Mutter. Ihre Kinder sollen sich frei entfalten können und das tun, was ihnen gefällt. "Ich kann es kaum erwarten, meine Kinder zu haben. Ich liebe die Vorstellung, dass sie nichts tun müssen, an dem sie kein Interesse haben, dass sie etwas ganz anderes machen können, wenn sie möchten. Ich werde wahnsinnig überrascht sein, wenn sie etwas machen wollen, das mit Essen, Wein oder Kunst zu tun hat, aber es wird in Ordnung für mich sein. Ich möchte einfach lustige, großartige Sachen für meine Familie erschaffen."

Sie selbst liebt Wein und gutes Essen sehr. Drew Barrymore besitzt sogar ein eigenes Weingut. Außerdem liebt sie das Reisen und wäre unheimlich gerne "Reiseautorin" wie sie im Interview erzählt. "Ich liebe Filme, aber ich liebe auch Wein, Essen und Reisen, ich wäre liebend gerne eine Reiseautorin." Gerade probiert Drew Barrymore neue Dinge aus, die sie liebt. "Ich denke, es ist nett, wenn man im Leben machen kann, was man wirklich liebt, beruflich und in der Freizeit. Ich bin noch auf der Suche. Ich erkunde derzeit Dinge, die ich liebe und ich bin darüber sehr, sehr glücklich."


Teilen:
Geh auf die Seite von: