Von Steffen Trunk 0
Wie wird das Baby heißen?

Drew Barrymore: "Ja, ich bekomme ein Mädchen“

Welche schöne Nachricht aus dem Hause Barrymore! Auf einer Preisverleihung am gestrigen Mittwoch verriet die Schauspielerin, dass auch Baby Nummer zwei ein Mädchen wird. Sie und ihr Mann Will freuen sich riesig und können ihr Glück noch immer nicht fassen. Wie wird das Töchterchen heißen?

Drew Barrymore: So schön schwanger

Drew Barrymore: So schön schwanger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst vor sechs Wochen verriet Schauspielerin Drew Barrymore (38), dass sie erneut schwanger ist. Seit Juni 2012 ist die hübsche Amerikanerin mit dem Kunsthändler Will Kopelman verheiratet und er soll völlig aus dem Häuschen gewesen sein, als es mit einer erneuten Schwangerschaft geklappt hat.

Drew Barrymore freut sich über das Wunschkind

Alle fragen sich nun, welches Geschlecht das Baby haben wird! Drew gab uns allen bei ihrer Dankesrede zu einem Preis für ihre Kosmetiklinie "Flower“ die Antwort: „Ich bin sehr stolz darauf und werde diesen Preis entgegennehmen, um damit alle Frauen zu feiern, meine Tochter und meine zukünftige Tochter eingeschlossen."

Auch Kind Nummer zwei wird ein Mädchen

Somit bekommt Tochter Olive (1) ein kleines Schwesterchen und auch das zweite Kinderzimmer wird deshalb rosa eingerichtet. Wir hoffen, dass ihre Schwangerschaft optimal verläuft und sie mit weniger Schwierigkeiten zu kämpfen hat als bei ihrer ersten Niederkunft.

Wann der süße Nachwuchs das Licht der Welt erblickt und welchen Namen das Mädchen bekommt, wollte Drew Barrymore noch nicht verraten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: