Von Jasmin Pospiech 0
So stolz auf die Kleine

Drew Barrymore: Hier kommt Olive

Hollywooddarling Drew Barrymore ist seit der Geburt von Töchterchen Olive überglücklich. Nun zeigte sie erstmals der Öffentlichkeit auf dem Cover des "People"-Magazins. Und verriet im Interview, wie sehr die Kleine ihr Leben bereichert hat.


Sie ist sooo glücklich!

Drew Barrymore (37) hat alles, was das Herz begehrt: Einen liebenden Ehemann, eine tolle Hollywoodkarriere und nun auch noch ein süßes Töchterchen!

Vor 9 Wochen ist klein Olive auf die Welt gekommen und hat das Leben der quirligen Schauspielerin und das ihres Mannes Will Kopelman (34) gehörig auf den Kopf gestellt.

Nun ist sie mit dem Wonneproppen erstmals auf dem Cover der aktuellen US-Ausgabe des "People"-Magazins zu sehen. Darauf hält sie Olive hoch und während Die noch etwas skeptisch schaut, strahlt Drew bis über beide Ohren.

Im Interview schwärmt sie dann, wie toll und erfüllend ihr Leben jetzt sei und dass sie Olive ein bodenständiges und traditionelles Elternhaus bieten möchte.

Schließlich ist der "Er steht einfach nicht auf Dich"-Star alles Andere als ein Kind von Traurigkeit. Bereits im Alter von 12 Jahren war sie alkoholabhängig, zwei Jahre später folgten dann die harten Drogen. Mehrere Entzüge hat sie bereits hinter sich.

Doch diese dunklen Zeiten scheinen nun endgültig vorbei.


Teilen:
Geh auf die Seite von: