Von Stephanie Neuberger 0
Sie hat "Ja" gesagt!

Drew Barrymore hat sich verlobt

Hollywood-Star Drew Barrymore hat sich mit ihrem Freund Will Kopelman verlobt. Während der Feiertage soll der 34-Jährige seiner Freundin den Antrag gemacht haben. Es wäre für Drew nicht die erste Ehe.


In Hollywood ist derzeit allem Anschein nach das Verlobungsfieber ausgebrochen. Nachdem Jessica Biel und Justin Timberlake endlich verlobt sind, tauchte nun auch Drew Barrymore mit einem schicken Ring am Finger auf. Dabei handelt es sich um einen Verlobungsring!

Drew Barrymore hat sich laut dem People Magazin mit ihrem Freund Will Kopelman verlobt. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte gegenüber dem Magazin die Verlobung. Während der Feiertage hat Will seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt. Die Schauspielerin sagte "Ja" und seitdem funkelt ein wunderschöner Ring an ihrem Finger. Laut Juwelier soll es sich dabei um einen 4 Karat Klunker handeln. Ein Bild des Paares zeigt, wie glücklich und froh Drew und Will sind. Die beiden strahlen über das ganze Gesicht und stolz zeigt die Schauspielerin der ganzen Welt ihren Verlobungsring.

Will Kopelman und Drew Barrymore sind seit Beginn 2011 ein Paar. Angeblich sollen sie bereits 2010 einige Dates gehabt haben, allerdings erst Monate später ein Paar geworden sein. Seitdem sind sie unzertrennlich. Wann die Turteltauben vor den Altar treten, ist noch nicht bekannt.

Die Ehe mit Will Kopelman wäre für die Schauspielerin bereits der dritte Versuch. 1994 heiratete die 36-Jährige einen Barbesitzer. Die Trennung erfolgte nur wenige Monate später. 2001 ehelichte Drew dann den Komiker Tom Green, ließ sich aber noch im selben Jahr scheiden.

Hoffentlich ist Will nun endlich der Richtige für den Hollywood-Star. Bisher sind sie unheimlich glücklich und sehr verliebt. Ob diese Liebe für die Ewigkeit ist, bleibt abzuwarten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: