Von Katharina Sammer 0
Familienglück

Drew Barrymore: Erstes Foto mit Baby Frankie

Hollywood-Star Drew Barrymore brachte vor wenigen Wochen ihr zweites Kind zur Welt. Auf Facebook postete die Schauspielerin jetzt das erste Familienfoto mit ihrer kleinen Tochter Frankie. Wir zeigen euch das süße Bild und verraten euch, wie Drews erste Tochter Olive auf den Familienzuwachs reagierte.

Drew Barrymore zeigt ihre Tochter Frankie.

Die Schauspielerin brachte vor Kurzem ihre zweite Tochter zur Welt.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie gehört zu den beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods: Drew Barrymore (39) begeistert ihre Fans mit romantischen Komödien wie „50 erste Dates“ oder „Mitten ins Herz“. Und auch privat könnte es für den Hollywood-Star nicht besser laufen: vor einigen Wochen brachte sie ihre zweite Tochter Frankie mit Ehemann Will Kopelman (36) zu Welt.

Erstes Familienfoto mit Frankie

Die stolze Mama teilt ihr Babyglück gleich mit der ganzen Welt. Auf ihrer Facebook-Seite postete Drew dieses süße Foto ihrer kleinen Familie:

 

Schwester für Töchterchen Olive

Über den Familienzuwachs freut sich besonders Drews erste Tochter Olive (20 Monate): „Olive liebt Frankie und will einfach die ganze Zeit bei ihr sein. Sie will sie füttern, das macht ihr wahnsinnig viel Spaß – zumindest bis jetzt. Ich bin sicher, das ändert sich noch“, so Drew gegenüber der Zeitschrift „People“.

Auch beruflich geht es für die Schauspielerin so kurz nach der Geburt schon wieder rund: sie stellt zur Zeit ihren neuen Film „Urlaubsreif“ mit Adam Sandler (47) vor, der seit letztem Donnerstag in den deutschen Kinos läuft. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: