Von Martin Müller-Lütgenau 0
Eine coole Mum

Drew Barrymore: Erstes Babyfoto im „Game of Thrones“-Style

Vor rund einem Monat brachte Drew Barrymore ihre kleine Tochter Frankie zur Welt. Jetzt beglückt uns die Schauspielerin via Twitter mit dem ersten Schnappschuss der Kleinen. Und offenbar ist die 39-Jährige auch im um sich greifenden „Game of Thrones“-Fieber.

Drew Barrymore zeigt ihre Tochter Frankie.

Die Schauspielerin brachte vor Kurzem ihre zweite Tochter zur Welt.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Drew Barrymore hat unsere Wünsche endlich erhört. Gut einen Monat nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Frankie, präsentiert uns die Schauspielerin via Twitter ein süßes Familienfoto gemeinsam mit ihrer 20 Monate alten Tochter Olive. Und dabei wirbt die 39-Jährige ganz nebenbei noch für einen guten Zweck.

 

Ein „Game of Thrones“-Shirt für den Guten Zweck

Auf dem Bild trägt Barrymore ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift „Mother of Dragons“. Eine Hommage an die Kult-Serie „Game of Thrones“ mit der Barrymore für einen guten Zweck. Die Einahmen aus dem Verkauf des Shirts kommen bedürftigen Kindern in Los Angeles zu Gute. Wahrlich eine coole Mum, die Olive und Frankie haben.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: