Von Jasmin Pospiech 0
Vor 4 Wochen erst bekam sie Olive!

Drew Barrymore: Erster Auftritt nach ihrer Geburt

Hollywoodstar Drew Barrymore bekam vor vier Wochen klein Olive. Jetzte zeigte sie sich bereits wieder mit Ehemann Will Kopelman bei einem Event in Hollywood auf dem roten Teppich und wirkte schöner denn je.


Wow, sieht sie gut aus!

Neu-Mami Drew Barrymore (38) zeigte sich nun erstmals nur 4 Wochen nach der Geburt ihres kleinen Töchterchens Olive mit Mann Will Kopelman (34) auf dem roten Teppich. Das frisch gebackene Ehepaar kam zur „Lacma Art + Film“-Gala in Los Angeles und Drew schien durch ihre neue Rolle schöner denn je. Glücklich strahlte sie in die Kameras der anwesenden Fotografen, posierte sogar mit Hollywood-Glamour-Pärchen Jennifer Aniston (43) und Justin Theroux (41) für ein gemeinsames Foto. Ihre überflüssigen Babypfunde versteckte sie in einer weiten, schwarzen Robe von Lanvin, dass ihre Figur geradezu umschmeichelte. Stolz soll sie sogar Jen und Justin Handyfotos ihres Neugeborenen gezeigt haben, die waren darüber hoch erfreut. Obwohl man wohl von Jen vermuten kann, dass sie bei dem süßen Anblick auch wehmütig geworden ist. Ist es doch schließlich allseits bekannt, dass sich die "Kill the Boss"-Darstellerin selber schon lange ein Kind wünscht. Auch Drews beste Freundin, Cameron Diaz (40), war an diesem Abend zugegen und freute sich für die frischgebackene Mami.

Wir wünschen dem Hollywoodstar jedenfalls nochmals alles Gute für die weitere (Baby-)Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: