Von Jasmin Pospiech 0
Namens "Flower"

Drew Barrymore: Erste eigene Kosmetik-Linie

Hollywooddarling Drew Barrymore geht es momentan privat sowie beruflich sehr gut. Jetzt will sie auch noch eine eigene Bio-Kosmetik-Linie auf den Markt bringen!


Sie hat es geschafft!

Drew Barrymore (37) kann wirklich stolz auf sich sein. 2012 war ihr Jahr. Nicht nur, dass sie ihre große Liebe, den Kunsthändler Will Kopelman, heiratete, nein, sie gebar auch ihr erstes gemeinsames Kind. Töchterchen Olive bedeutet die Welt für sie.

Doch auch beruflich, auch wenn es auf den ersten Blick so scheint, ist sie nicht von der Bildfläche verschwunden. So ging sie ihrer neuen Leidenschaft als Produzentin und Regisseurin hinter der Kamera nach und konnte einen lukrativen Werbedeal mit dem US-Kosmetikriesen "Cover Girl" ergattern. Doch das ist noch längst nicht alles.

Denn die quirlige Brünette will jetzt selbst eine Kosmetiklinie auf den Markt bringen! In Zusammenarbeit mit Wal-Mart wird sie bald unter dem Namen "Flower" erhältlich sein.

Und dabei wird der Hollywoodstar nicht nur tatenlos zusehen, sondern auch gleich selbst Hand anlegen und die Werbetrommel kräftig rühren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: