Von Steffen Trunk 0
Der Nachwuchs heißt "Frankie"

Drew Barrymore: Endlich ist ihr zweites Baby da!

Am Dienstagnachmittag brachte die Schauspielerin Drew Barrymore eine gesunde Tochter zur Welt. Zusammen mit Ehemann Will Kopelman ist es bereits Baby Nummer zwei. Der jüngste Familienzuwachs ist wohlauf und hat schon einen Namen: Frankie heißt das kleine Wunder.

Drew Barrymore Scheidung

Drew Barrymore und Will Kopelman haben sich scheiden lassen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Endlich war es soweit: Drew Barrymores (39) Schwangerschaft war am Ende eine ganz schön runde Angelegenheit. Der Nachwuchs hat ein wenig länger auf sich warten lassen, doch jetzt ist das Baby da.

Frankie ist ein kleines Mädchen

Zusammen mit Ehemann Will Kopelman (36) freut sich die Familie nun über eine zweite Tochter. Und auch de Name wurde bereits veröffentlicht. Sie soll Frankie heißen.

Ab jetzt zu viert

Mutter, Kind und Vater sollen wohl auf und glücklich sein, so ein offizielles Statement der jungen Familie.

Vor 19 Monaten wurden Drews und Wills Ehe bereits durch Töchterchen Olive bekräftig.


Teilen:
Geh auf die Seite von: