Von Vanessa Rusert 0
Sylvana Wollny und Freund Florian sind stolz

Dreifaches Glück für "Die Wollnys": Eine ereignissreiche Woche geht zu Ende

Deutschlands verrückteste Großfamilie hatte jetzt gleich dreifachen Grund zum Feiern. Dank dem jüngsten Familienmitglied Celina Sophie erlebte die Kultfamilie eine Woche voller Ereignisse. Was es genau zu feiern gab, erfahrt ihr hier!

Während die Fans der Kultfamilie "Die Wollnys", sich über den Beginn der neuen Staffel im August freuen, erlebte die Großfamilie diese Woche einen wahrlich emotionalen Höhenflug. Sylvana Wollny (21) und Freund Florian (25) feierten am Tag des Final-Einzugs der deutschen Nationalmannschaft nicht nur den ersten Geburtstag, sondern auch die Taufe ihrer kleinen Tochter Celina Sophie.

Die perfekte Tochter

"Sie ist kein Glückskind, Florian und ich sind Glückseltern, weil wir so eine wundervolle und einfach perfekte Tochter haben", schreibt Sylvana auf Facebook. Die Taufe der Kleinen war auf den Tag des Finales gelegt – der Sieg der deutschen Mannschaft machte den Abschluss dieses wichtigen Anlasses perfekt. Ein weiterer unvergesslicher Höhepunkt für die jungen Eltern.

Ein massiges Familienfoto

Das Foto in der Kirche, nach der Taufe der einjährigen Celina Sophie, zeigt die ganze Familie. Es ist gar nicht so leicht den Überblick zu behalten! Doch die Wollnys sind sich sicher, dass das Familienglück noch nicht perfekt ist. Sarafinas Verlobter Peter heizt der Gerüchteküche jedenfalls ordentlich ein. Ob wir uns in nächster Zeit auf weiteren Nachwuchs freuen können, werden wir bestimmt in der neuen Staffel "Die Wollnys 2.0" erfahren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: