Von Lena Gertzen 0
"Fack Ju Göhte 2" ist in der Mache!

Drehen sie wieder? Elyas M'Barek und Jella Haase erneut vereint

In "Fack Ju Göhte" haben Elyas M’Barek (31) und Jella Haase Seite an Seite mit ihrer schauspielerischen Leistung brilliert und landeten dadurch den erfolgreichsten deutschen Kinofilme des Jahres 2013. Auch wenn sie sich im Film nicht wirklich leiden können - hinter den Kulissen sieht das ganz anders aus!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bis es eine Fortsetzung von "Fack Ju Göhte" gibt, müssen sich die Fans von Schönling Elyas M’Barek noch eine Weile gedulden. Die Dreharbeiten sind aber bereits im vollen Gange.

Elyas und Jella am Set

Das beweist ein witziger Schnappschuss auf Facebook, welcher Elyas und Jella gemeinsam am Filmset zeigt. Beide schneiden lustige Grimassen und genießen die kurze Auszeit am Set. "Jella Haase und ich in HÜBSCH" schreibt Elyas gewohnt humorvoll unter das Bild. Die beiden deutschen Schauspieler verstehen sich also ganz offensichtlich blendend, denn auch Jella postete ein Foto von sich und ihrem Schauspielkollegen.

 

Gute Laune bei den Dreharbeiten

Wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung der Komödie und können den Sommer 2015 kaum abwarten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: