Von Kati Pierson 1
Mit Gabalier vor der Kamera

Drehe mit Andreas Gabalier ein Video am Wörthersee

Andreas Gabalier ist am 08. Mai am Wörthersee zum Videodreh. Seine Plattenfirma Universal Music noch so viele Mädels wie möglich. Wie ihr zu Andreas Gabalier am wunderschönen Wörthersee kommt, das verraten wir Euch hier.


Der Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier sucht weibliche Unterstützung. Beim Videodreh für seine neue Single braucht der Österreicher so viele Mädels wie möglich. Die Voraussetzungen sind schnell genannt. Wer mit em Lederhosen-Jodler drehen möchte muss mind. 18 Jahre alt sein und im besten Fall in der Nähe vom Wörthersee wohnen. Die Dreharbeiten gehen früh am Morgen los.

Bewerbung für den Dreh mit Andreas Gabalier

Im Video sollt ihr nicht nur im Drindl für Andreas Gabalier tanzen, sondern auch in einem Petticoat. Zur Bewerbung eine E-Mail mit kurzem Text, Körpergröße und Foto bis spätestens Donnerstag, den 2. Mai an:

Lars Gohla von Universal Music, E-Mail: lars.gohla (at) umusic.com senden.

Damit die E-Mail ankommt müsst ihr natürlich aus dem (at) ein @ machen. Mit ein wenig Glück steht ihr dann am 08. Mai am Wörthersee und tanzt für Andreas Gabaliers neue Single im Video mit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: