Von Lena Gulder 0
„Dream House“ auf ProSieben

„Dream House“: Bei den Dreharbeiten verliebten sich Daniel Craig & Rachel Weisz

Die Kennenlerngeschichte von Rachel Weisz und Daniel Craig bietet genug Stoff für einen eigenen Film. Bei den Dreharbeiten von „Dream House“ lernen sich die Schauspieler kennen und lieben. Der Haken: Beide sind zu diesem Zeitpunkt vergeben. Schließlich feierte ihre Liebe doch noch ein Happy End à la Hollywood!

Daniel Craig und Rachel Weisz verliebten sich bei Dreharbeiten

Daniel Craig und Rachel Weisz

(© Getty Images)

Daniel Craig (45) und Rachel Weisz (43) gelten als perfektes Paar in Hollywood. Beide sehen nicht nur blendend aus, sondern sind auch gefeierte Schauspieler. Doch um ihre Liebe mussten die beiden kämpfen.

Am Set funkte es bei Daniel & Rachel

Bei den Dreharbeiten zu „Dream House“, der heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wird, begann die Liebesgeschichte der beiden. Im Film spielen Daniel Craig und Rachel Weisz ein Ehepaar, das in eine Kleinstadt zieht. Allerdings passierte in ihrem Haus ein schreckliches Verbrechen vor ihrem Einzug, dem sie nach und nach auf die Spur kommen.

Bei ihrem Kennenlernen waren beide Schauspieler noch vergeben

Am Set verliebten sich Daniel Craig und Rachel Weisz ineinander. Dabei war die 43-Jährige zu dem Zeitpunkt noch verheiratet und auch der Schauspieler lebte in einer Beziehung. Doch ihre Liebe fand einen Weg. Seit 2011 ist das Paar glücklich verheiratet.

Gerade wird über das neue „James Bond“-Girl spekuliert. Daniel Craig dürfte das kalt lassen, er hat nur Augen für seine Rachel!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: