Von Steffen Trunk 0
Ex-Außenminister schwer krank

Drama um FDP-Politiker: Guido Westerwelle ist an Leukämie erkrankt

Das Leben kann sich schlagartig ändern! Auf Facebook hat der ehemalige Außenminister und FDP-Politiker ein Statement abgegeben, das einem emotional sehr nahe geht. Guido Westerwelle ist an Leukämie erkrankt. Wie akut ist sein Zustand?

Guido Westerwelle ist schwer erkrankt

Guido Westerwelle ist schwer erkrankt

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Politisch hat er alles erreicht: Er war Außenminister eines Landes, das Exportweltmeister ist und war sogar jahrelang Vizekanzler. Auch Privat läuft es bei Guido Westerwelle (52) ausgezeichnet. Sein Ehemann Michael Mronz und er leben seit vier Jahren in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft.

Westerwelle hat Blutkrebs

Doch jetzt der Schock. Westerwelle ist an Leukämie erkrankt. Dies gab der Leiter des Büros der Westerwelle Foundation soeben über Facebook bekannt.

Wir wünschen dem Politiker alles erdenklich Gute und eine baldige Genesung!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: