Von Vanessa Rusert 3
Mit 64 Jahren

„Dr. Quinn“-Darstellerin Jane Seymour: Sie sieht immer noch fantastisch aus

Von 1993 bis 1998 war Schauspielerin Jane Seymour als „Dr. Michaela Quinn“ in der TV-Serie „Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft“ zu sehen. Seitdem sind einige Jahre vergangen – Doch Jane sieht auch mit 64 Jahren immer noch unglaublich gut aus!

Die 64 Jahre sieht man der "Dr. Quinn"-Darstellerin bei Weitem nicht an!

Jane Seymour: Auch mit 64 Jahren eine Augenweide

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schon als „Dr. Michaela Quinn“ in der TV-Serie „Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft“ machte Jane Seymour (64) eine äußerst gute Figur und galt mit ihren langen braunen Haaren und den strahlenden Augen als echte Augenweide. Doch auch wenn die letzte Folge bereits 1998 abgedreht wurde und somit bereits ganze 17 Jahre zurückliegt – Jane sieht auch heute noch unwahrscheinlich gut aus!

Der neuste Schnappschuss vom roten Teppich der Schauspielerin beweist: Wie 64 Jahre alt sieht Jane garantiert nicht aus. Im Gegenteil: Im hautengen, weißen Kleid mit edlem Blumenprint in Rosa und Schwarz sieht die 64-Jährige fantastisch aus. Ihre Haare sind mittlerweile etwas heller, der Pony hängt der Schauspielerin über der Stirn. Das breite Lächeln lässt vermuten: Auch Jane selbst fühlt sich so fantastisch, wie sie aussieht. Nostalgie pur: Durch die Jahre mit den „Dr. Quinn“-Darstellern. 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: