Von Maria Anderl 0
Babyglück bei "Victoria's Secret Model"

Doutzen Kroes ist schwanger

Das "Victoria's Secret Model" Doutzen Kroes ist zum zweiten Mal schwanger. Auf Instagram teilte sie die freudige Nachricht ihren Fans mit. Anfang 2011 hatte das Model mit Ehemann Sunnery James ihr erstes Kind bekommen.

Doutzen Kroes zum zweiten Mal schwanger

Doutzen Kroes ist zum zweiten Mal schwanger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Hause Kroes gibt es derzeit gute Nachrichten. Wie das Model Doutzen Kroes (29) auf ihrer Instagram Seite verlauten lies, erwatet sie mit Ehemann Sunnery James ihr zweites Kind.

Zu einem Foto, das das "Victoria's Secret Model" nackt mit leichtem Babybauch zeigt, schrieb Doutzen: "Das ist kein #throwbackthursday das ist jetzt! Ich bin so glücklich mit euch zu teilen, dass wir ein Kind erwarten."

Doutzen Kroes bekommt ihr zweites Kind

Auch ihr Ehemann, der DJ Sunnery James, konnte sich nicht verkneifen, seine Freude auf Twitter zu teilen: "Ich bin super glücklich bekannt zu geben, dass wir eine neue Liebe in unserem Leben erwarten! Meine wundervolle Frau ist schwanger...."

Wir freuen uns sehr über diese tolle Neuigkeiten und wünschen den beiden alles Gute!

Hier könnt ihr euch zwei weitere "Victoria's Secret Models" in der neuen Trendfarbe ansehen.

Du möchtest mehr News über Doutzen Kroes erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: