Von Sophia Beiter 0
Topmodel verlässt die Dessousmarke

Doutzen Kroes ist kein Victoria’s-Secret-Engel mehr

Model Doutzen Kroes wird nicht mehr bei den glamourösen Victoria’s-Secret-Shows mit dabei sein – die hübsche Zweifach-Mama hat ihren Vertrag bei der weltbekannten Modemarke unerwartet gekündigt. Grund dafür ist ein tolles neues Jobangebot, dass Doutzen Kroes in Europa bekommen haben soll.

Doutzen Kroes hat bereist fünf Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder eine unglaublich gute Figur

Doutzen Kroes

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Doutzen Kroes' (30) Zeiten als himmlischer Engel bei Victoria's Secret sind vorbei. Jahrelang war sie in heißer Lingerie auf den Laufstegen der Marke zu sehen gewesen – nun wagt sie sich an neue Projekte. Fans werden den einstigen Engel mit dem heißen Body vermissen!

Doutzens Weg führt nach Europa

Der Marketing-Chef von Victoria’s Secret, Ed Razek, gab Doutzen Kroes' Ausstieg auf seinem Instagram-Account bekannt: „Doutzen hat eine lukrative Möglichkeit in Europa bekommen und das wäre in Konflikt geraten mit ihren Verpflichtungen bei VS.“ Ed Razek betont außerdem, wie sehr er das Topmodel schätzt: „Ehrlich, ich glaube, Doutzen ist einer der schönsten Menschen der Welt.“

Nicht nur Doutzen geht

Auch Model Karlie Kloss (22) verlässt die Marke. Bei der Victoria’s-Secret-Show 2014 präsentierte sie noch gemeinsam mit Doutzen, Alessandra Ambrosio (33) und Adriana Lima (33) knappe Dessous - in diesem Jahr werden also gleich zwei Engel fehlen…

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: