Von Lena Gertzen 0
Eine Tochter macht ihr Glück perfekt

Doutzen Kroes: Das Baby ist endlich da!

Freudige Nachricht bei einem der bildschönen "Victoria’s Secret"-Engel! Das Dessous-Model Doutzen Kroes (29) wurde zum zweiten Mal stolze Mutter! Bei Instagram postete die hübsche Niederländerin direkt ein Foto des neusten Familienmitglieds. So viel darf vorab verraten werden: Auch dieses Mal haben sich Doutzen und ihr Ehemann einen ganz besonderen Namen für die Kleine einfallen lassen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Doutzen Kroes, erfolgreiches "Victoria's Secret"- und Dessous-Model, verkündete via Instagram die freudige Nachricht, dass sie erneut Mama geworden ist. Auf dem gemeinsamen Schnappschuss wird der süße Nachwuchs liebevoll von Mama Doutzen, Papa Sunnery James und dem großen Bruder Phyllon (3) in der Familie begrüßt.

Exotische Namensgebung

Nachdem das Ehepaar bereits einen gemeinsamen Sohn hat, freut sich das Paar nun über die Geburt einer Tochter. Auch dieses Mal fiel die Wahl auf einen außergewöhnlichen Vornamen - Myllena Mae.

Die Freude ist groß

Unter das Bild schrieb der überglückliche "Victoria's Secret"-Engel: "Ein Wunder erblickte heute Morgen das Licht der Welt. Willkommen Myllena Mae!" Wir freuen uns über die Geburt des süßen Nachwuchs-Engels und freuen uns schon auf viele weitere Fotos der kleinen Erdenbürgerin im Kreise ihrer Familie.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: