Von Mark Read 0

Doug Reinhardt: Miss USA anstatt Miss Hilton


Man kennt Doug Reinhardt als den abservierten Ex-Lover von Paris Hilton. Dieser wollte sich durch die berühmte und geschäftstüchtige Hilton Erbin Vorteile verschaffen. Kurzerhand entsorgte die Blondine Paris den Schönling Doug.

Das fand er gar nicht so lustig und angelte sich nur knapp einen Monat nach dem „Liebesaus“ keine Geringere als Miss USA 2010. Die Neue heißt Rima Fakih und ist eine wahre Schönheit.

Doug Reinhardt und die zur schönsten Frau Amerikas gekrönte Rima Fakih haben sich durch gemeinsame Freunde auf einer Party kennen gelernt. Sie soll aber nicht die erste „Angeflirtete“ Dougs sein. Man soll den schönen Mann seit seiner Trennung vor knapp einem Monat schon mit mehreren Frauen in einem heftigen Flirtgefecht gesichtet haben.

Was er kann, so sagte sich wahrscheinlich Paris, kann ich schon lange. So flirtete die Hilton schon seit vier Wochen was das „Zeug“ hält. Quietsch vergnügt und auffällig gut gelaunt sah man eine Anzahl an verschiedenen Männern als ihre Begleiter an ihrer Seite. Dabei war einer schöner als der andere. Man hat so fast das Gefühl, dass die beiden sich gegenseitig eins auswischen wollen…

Zuletzt soll der Frauenheld Reinhard anlässlich seiner Reality-Show nach New York geflogen sein. Ein geheimer Informant will genau wissen, dass Doug dabei schon vorher wusste, dass die schöne Rima Fakih auch in New York sein werde.

So konnte er gleich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.

Jetzt soll die taufrische Miss USA sich einen Flug für die kommende Woche nach L.A. gebucht haben. Dort werde Rima dann laut geheimer Quelle ihren Doug wieder sehen. Die beiden Turteltauben kennen sich noch nicht besonders lange, trotzdem würden Doug und Rima ihre gemeinsame Zeit mehr als nur genießen.

Zwischenzeitlich findet man pikante Fotos der brandneuen Miss Amerika im Internet. Man sieht sie dabei strippend um eine Stange tanzen.

Immerhin scheint die rassige Schönheit Rima Fakih in „Sachen“ Spaß und Party-Girl-Faktor locker mit ihrer Vorgängerin Paris Hilton mithalten zu können.


Teilen:
Geh auf die Seite von: