Von Sarah Zuther 0
Glückwunsch!

Dorkas Kiefer hat ihr Baby bekommen!

Auf Facebook teilte Dorkas Kiefer ihr Glück mit der ganzen Welt. Die 41-Jährige ist zum ersten Mal Mama geworden und ist überglücklich. Auch ihr Lebensgefährte Sascha Hauck freut sich wahnsinnig über das Baby.

Dorkas Kiefer und Sascha Hauck haben ein baby bekommen

Dorkas Kiefer und Sascha Hauck

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schauspielerin Dorkas Kiefer (41) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am Dienstag postete die stolze Mama auf ihrem offiziellen Facebook-Account: "Seit gestern 16:54 Uhr hat sich alles verändert...was für ein Wunder...ich bin schwer verliebt."

Dorkas Kiefer verkündet über Facebook die frohe Botschaft

Dazu postete sie ein Bild einer Löwin, die ihr Neugeborenes in den Pfoten hält. Total süß. Die frischgebackene Mama ist über glücklich und auch ihr Lebensgefährte Sascha Hauck (43) freut sich über den Nachwuchs.

Dorkas Kiefers Baby: Junge oder Mädchen?

Ob Dorkas Baby ein Junge oder ein Mädchen ist, verriet die Schauspielern noch nicht. Doch das ist eigentlich auch nebensächlich, denn wichtig ist nur, dass das Baby gesund und munter ist...und das scheint es, laut den glücklichen Eltern, wohl zu sein.

Über ein Baby können sich auch in absehbarer Zeit Sylvie van der Vaarts (35) Ex-Mann Rafael van der Vaart (30) freuen. Seine Freundin Sabia Boulahrouz (35) ist schwanger.

Sylvie van der Vaart , hat sich nun zu den neuesten Schlagzeilen und der Schwangerschaft geäußert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: