Von Maria Anderl 0
Es gab zwei glückliche Gewinnerinnen

Doppelsieg bei "Promi Shopping Queen" mit Jenny Elvers, Cascada und Co.

Gestern Abend war es mal wieder so weit. Guido Maria Kretschmer erfreute die Zuschauer mit einer weiteren Ausgabe der "Promi Shopping Queen". Diesmal nahmen Jenny Elvers, Natalie Horler, Sandra Thier und Nina Moghaddam an der Sendung teil.

Wie es die Regeln von "Shopping Queen" und "Promi Shopping Queen" verlangen, mussten die gestrigen vier prominenten Kandidatinnen es schaffen, ein bestimmtes Outfit in nur vier Stunden und mit 500 Euro zu ergattern.

Diesmal lautetet das Motto in Köln/Bonn "Blind Date! Heute triffst Du Deinen Schwarm zum ersten Mal! Mit viel Freude und kreativen Ideen nahmen sich Jenny Elvers (41), Natalie Horler (32), Sandra Thier (34) und Nina Moghaddam (33) dem Thema an.

"Blind Date" war das Thema

So entschied sich Sandra Thier für einen Luftballon als Erkennungszeichen, schließlich hat sie sich die Kirmes für ihr Blind Date ausgesucht. Natalie Horler entschied sich dagegen für Bananen als Erkennungszeichen, da ihr Date im Zirkus stattfinden sollte.

Es gab zwei Siegerinnen

Gewonnen haben am Ende sogar zwei Prominente Damen. Jenny Elvers-Elbertzhagen und Nina Moghaddam konnten sich über ihren neuen Titel als "Promi Shopping Queen" freuen. Immerhin wurde auch kein dritter Platz vergeben, da sich Natalie Horler und Sandra Thier den zweiten Platz teilen konnten.

Einen großen Anteil am Sieg von Jenny Elvers hatte sicher ihr perfekter Shoppingbegleiter Steffen. Dieser Meinung war auch Juror Guido Maria Kretschmer (48).

Alles in allem passte die Gruppe gut zusammen und gab ein äußerst harmonisches Bild ab.

Hier erfahrt ihr wer beim letzen Mal bei "Promi Shopping Queen" mitgemacht hat.

Du möchtest mehr News über Promi Shopping Queen erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: