Von Lisa Winder 1
Mein Herz

Doppelgold für Beatrice Egli

Die DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli bricht wiedermal alle Rekorde. Die sympathische Schweizerin hat sich in kürzester Zeit zum Verkaufsschlager entwickelt und wird jetzt mit der ersten Goldenen Schallplatte in Deutschland ausgezeichnet.


Wow, Doppelgold für Beatrice Egli!

Die DSDS-Gewinnerin hat allen Grund sich zu freuen, denn sie hat in kürzester Zeit über 100.000 Exemplare ihrer CD "Glücksgefühle" verkauft. Aber auch ihre Single "Mein Herz" schoss in den iTunes-Charts sofort auf Platz eins und wurde mehr als 150.000 Mal verkauft.

Die Plattenfirma Universal gab nun bekannt, dass Beatrice gleich zwei Mal die Goldene Schallplatte überreicht wird. Erst vor kurzem durfte sie in ihrer Heimat die besondere Auszeichnung entgegennehmen. Für Beatrice Egli könnte es zurzeit nicht besser laufen.

Wir gratulieren der tollen Sängerin und hoffen sehr, dass wir auch weiterhin noch viel von Beatrice hören werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: